BikeFittingKerken seit 2013
BikeFittingKerken seit 2013

Über mich

Mein Aufgabenbereich 

Ralf - der Bikefitter                  

seit 2013 BikeFittingKerken

über 10 Jahre Bikefittingerfahrung.

Eines der ersten Fittingstudios am Markt.

Mindestens gleichwertige, wahrscheinlich sogar bessere Qualität als bei großen Fitting Instituten.

Fünf Sterne Bewertung: Rückmeldungen, siehe Google Bewertungen oder "Meinungen und Rückmeldungen".

Bei uns spielt Zeit keine Rolle - Qualität schon!

Es reicht nicht, wenn Du als Kunde zufrieden bist. Ich muss es auch zu sein.

 

Kontinuirliche Verbesserung und Weiterentwicklung des Bikefitting-Konzepts.

Ralf - der  Servicetechniker

Meister

Service mit Nachweis über die Fotodokumentation.

Hundertprozentiger Servicequalität.

Einzigartig am Markt.

Winterservice als Komplettservice inkl. Reinigung.

Annähernd neuwertiger Zustand nach Winterservice.

Einzelpositionen im Service buchbar.

 

Wartung / Instandhaltung / Reparatur auf Kundenwunsch.

Ralf - der Tourenguide

Tourenguide

Individuelle Tourentermine.

Natürlich nur bei gutem Wetter.

Für jeden ambitionierten Radsportler geeignet.

Touren als Grafik - auf der Website.

Strecken zwischen 70 und 110KM.

Durchschnitt ca. 30Kmh.

Im Windschatten sicher auch für den weniger trainierten möglich.

Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung.

 

Startpunkt, Kempener Dyk 24, 47647 Kerken.

Motto: wer Rückenwind hat, fährt zu langsam :-)

Ich bin wohl ein etwas verrückter Radsport Begeisterter, der genau weiß, dass er niemals, alles machen kann, was der Radsport bietet. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mein Wissen und meine Fähigkeiten in Hinsicht "Bikefitting" und "Fahrtechnik" weiterzuvermitteln. Auch im "Servicebereich" bin ich tätig. Mein Radservice (bspw. Winterservice) ist außergewöhnlich und am Markt einzigartig. Kunden, die zum Service kommen, lieben Ihr Rad und wollen es in einem möglichst neuwertigen Zustand erhalten. Meine langjährige Tätigkeit in der Metallindustrie hat zu systematischem, extrem genauen Arbeiten geführt. Diese Arbeitsverhalten habe ich beim Bikefitting sowie bei meinen Servicearbeiten vollständig übernommen. In der Regel wissen meine Kunden dies zu schätzen und kommen wieder.

 

Natürlich freue ich mich sehr über die Anerkennung meiner Arbeit.

 

Ich suche immer nach neuen Möglichkeiten, meine Sitzposition weiter zu verbessern.

Hierzu gehört Detailarbeit in allen Bereichen: Fahrtechnik, Sitzposition, Material, ...

Leistung ist kein Zufall.

 

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

Ralf Kleckers
bikefittingkerken.de
Kempener Dyk 24
47647 Kerken

 

E-Mail: rkleckers@t-online.de



Tel: 02833 6859

Handy: 0162 4915933

 

 

 

  

Hobbys: Rennrad fahren mit allem drum und dran

 

 

schönes Bike, nur nicht für mich !

Nur eine kurze Freundschaft zwischen meinem TT und mir. Ca. 6 Monate. Ich habe keine wirkliche Geschwindigkeitssteigerung festgestellt. Dazu kommt, dass mir die Haltung zu unkomfortabel ist.  

Druckversion | Sitemap
© Ralf Kleckers