BikeFittingKerken.de
BikeFittingKerken.de

Leistungsdiagnostik

 

Wie der Zufall es wollte, hatte ich das Vergnügen zwei sympatische, hochkompetente Sportmediziner kennen zu lernen.

 

 

 

Dr. Bärbel Ohlert

 

Dr. Peter Ohlert

 

 

Beide bieten Leistungsdiagnostik in unterschiedlichen Stufen an.

Und dann auch noch ganz in der Nähe:

 

Drs. Ohlert und Partner
Ärzte
Partnerschaftgesellschaft

Fongern 10
41334 Nettetal

 

 

Falls Ihr also mit dem Gedanken einer LEISTUNGSDIAGNOSTIK liebäugelt, wäre es vielleicht interessant sich mit der Internetseite der Beiden zu befassen. Hier gibt es Infos zur LEISTUNGSDIAGNOSTIK in verschiedenen Stufen. 

 

Ich bin der Meinung, da ist für jeden der richtige Ansatz dabei.

 

Hier die beiden Links:

 

http://www.sportmedizin-nettetal.de

http://www.sportmedizin-nettetal.de/leistungsdiagnostik/index.php

 

 

viel Erfolg damit !!!!!!

 

 

 

Ich weiß, dass viele von Euch mit selbst durchgeführten Tests, von Anbietern wie "ZWIFT oder SUFFERFEST etc" herum experimentieren um den eigenen FTP-Wert zu ermitteln.  Dies ist sicherlich besser als kein Test. Um seine genauen Trainingsbereiche kennen zu lernen kommt man jedoch um eine professionelle Leistungsdiagnostik nicht herum.

 

Leistungsdiagnostik kann der Schlüssel zum Erfolg sein.