bikefittingkerken.de
bikefittingkerken.de

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

noch mehr Rückmeldungen zum BikeFitting findet Ihr unter folgendem Link.

 

E-Mail Rückmeldungen zum BikeFitting

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Holger Adelsbach (Donnerstag, 07. September 2017 22:27)

    Hi Ralf, heute endlich mein Feedback!
    Dank Deiner Hilfe habe ich am Wochenende meine 1te Olympische Distanz gemeistert! Was soll ich sagen? Radfahren war meine beste Disziplin 👍👏👏 Deine Einstellung fühlt sich Super an, der Satteltip is der Kracher! Freue mich auf den nächsten Besuch bei Dir! Meine Frau is ja die Nächste!😜 Ein Besuch bei Dir zum Fitting ist uneingeschränkt empfehlenswert!

  • Gerton Leusman (Freitag, 06. November 2015 11:33)

    Sehr geehrter Herr Kleckers,
    das ist aber mal ein schöner Auftritt und ein interessantes "Hobby".
    In den Bereich kenne ich mich aber mal gar nicht aus, es sieht aber sehr Professionell aus.
    Schöne Grüße Gerton Leusman

  • Lars Nitsch (Sonntag, 26. Juli 2015 07:51)

    Hallo Ralf
    Vielen Dank für den super Arrangement. Man konnte direkt erkennen dass du mit Herzblut dein Service anbietest. Auch ein langer Abend konnte dich nicht stoppen. Dank deiner Einstellung bin ich viel
    entspannter rund schneller unterwegs. Ich kann allen nur empfehlen diesen Service zu nutzen. Nochmal vielen Dank und sportliche Grüße
    Lars

  • Jörg (Mittwoch, 08. Juli 2015 15:53)

    Hallo Ralf,
    ....vor 15 Monaten hast Du mein Rennrad und mich gefittet.
    Das heisst für mich bis heute:
    -aerodyynamisch bessere und schnellere sitzposition
    -10.000km ohne Schmerzen
    -100% mehr Freude am Radsport und langen Distanzen

    Vielen Dank und beste Grüße Jörg

  • Thomas (Einzylinder) (Freitag, 01. Mai 2015 17:52)

    Hallo Ralf,
    heute die erste Tour nach "Bikefitting".
    Habe nicht das Gefühl auf sondern im Rad zu Sitzen .
    Von der ersten Minute an ein super gutes Gefühl.
    Nochmals vielen Dank für deinen Einsatz und Ehrgeiz das bestmögliche heraus zu holen.

  • Harald Reinartz (Donnerstag, 08. Januar 2015 16:44)

    Hallo Ralf,
    schon die erste Stunde auf der Rolle ließ erahnen, dass es dank dir nun vorbei ist mit Schulter-und Nackenschmerzen. Dann schon im neuen Jahr habe ich die ersten beiden trockenen Tage genutzt und bin
    ein paar Stunden draussen geradelt. Was soll ich sagen: Sensationell. Das alte Rad ist vielleicht nicht schneller geworden, es fühlt sich aber besser an und ich bin Beschwerdefrei. Wenn das das neue
    Rad da ist komme ich jedenfalls auch zu dir. Bis dann und fahr mal in Berge :-) Harald aus Essen

  • Thomas (Montag, 22. Dezember 2014 15:40)

    Unglaublich, wie viel gezielte Handgriffe vom gesamten Feeling her ausmachen! Ralf hat es wirklich drauf und weiß was er tut. Dnesen Service kann man allen Radfahren, natürlich besonders denen, die
    schon einmal eine längere Tour in Kauf nehmen, nur wärmstens ans Herz legen. Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super. Da kann der Sommer kommen!

    LG Thomas aus Straelen

  • Ingrid Schilling (Dienstag, 14. Oktober 2014 09:27)

    Lieber Ralf, liebe Ela,
    hinter einem starken Mann steht auch immer eine starke Frau Frau, die einem den Rücken frei hält.
    Somit eine weiterhin erfolgreiche Zeit und allen Radfahrern "Hals und Beinbruch" freie Fahrt.

    Liebe Grüße in die alte Heimat
    Ingi

  • Sven Lentz (Samstag, 13. September 2014 09:52)

    Hi Ralf,
    Vielen Dank nochmal für das einstellen meines Rad. Bin richtig zufrieden, und fahren macht seitdem noch mehr spass!
    Liebe Grüsse,
    Sven Lentz

  • Christian Meuter (Donnerstag, 24. Juli 2014 15:45)

    Hallo Ralf.
    160 Zeichen sind nicht genug.
    Es war gestern mal wieder eine wunderbare Erfahrung das Bike Fitting bei dir. Großen Dank. Ich bin gespannt wie sich die Zeiten im nächsten Wettbewerb ändern. Auch im Racing, 14,5 cm Sattelüberhöhung
    sind schon pervers, aber wenns geht :-) Ich finde es wahnsinn wie genau und detailversessen du arbeitest und das zu tollen Preisen in genialer Atmosphäre. Immer wieder genial. Einzigst die 31 Grad
    waren etwas schweißtreibend gerade beim Maximalleistungstest.
    Das war für mich echt mal interessant.....Ich denke 750Watt sind auch ausbaufähig :-D
    Ich werde mich wieder melden wenn ich die ersten paar hundert km gerissen und den nächsten Triathlon hinter mir habe. Dann lässt sich auch sagen wie es sich im Alltag und Rennen anfühlt.

    Bis dahin,
    Danke und Alles Gute Christian

  • Chris Altorffer (Donnerstag, 10. Juli 2014 22:39)

    Hallo Ralf,

    Ende mai war ich bei dir. Als hollaender soll ich auf mein beste deutsch eben meine erste erfahrung schreiben. Die kleine anpassungen an sattelhoehe, lenkervorbau und schuhe haben sich gelohnt. Ich
    sitze jetzt viel kompakter auf das rad. Dadurch kann ich auch besser im rennposition bleiben. Aber sitze immer noch comfortabel. Obwohl die anpassungen bei mir im vergleich mit andere fahrer ziemlich
    klein wahren kann ich jeder empfehlen sein rad richtig anpassen zu lassen. Es gibt einfach mehr spass. Wir sehen uns sicher wieder. Vieleicht bei ein sonntagfahrt.

  • Frank Wingenfeld (Freitag, 13. Juni 2014 13:39)

    Hi Ralf,
    so nun ist es drei Wochen her, wo ich dich in Kerken zum "Fitting" besucht habe.
    Erst mal muss ich sagen, dass du echt ein Freak bist, aber im positiven Sinne...was ergibt Leidenschaft für den Radsport + Kampf um jeden Millimeter + Einstellen bis in den späten Abend = Ralf
    Kleckers. Denke so kann man dich beschreiben!!
    Nun zur Einstellung...sitze nun viel mehr im Bike als auf dem Bike, die Folge besseres Handling & ermüdungsfreieres Fahren, alles im allen eine sehr gute Einstellung. Heute kommt dann der nächste
    Fahrer aus dem Team Rostfrei zu dir, allerdings mit dem MTB :-)
    Naja den bekommen wir auch noch umgepolt, gib alles!
    Also danke nochmal für deinen Einsatz, hat wirklich Spaß gemacht.
    Gruß, Frank
    P.S. ..wem gehört eigentlich der coole Focus Izalco Renner unter deinem Rad??

  • Stephan (Sonntag, 25. Mai 2014 21:22)

    Hallo Ralf,
    850 km nach dem Bikefitting mein Fazit: super! Keine Verspannungen mehr in Nacken, Schultern und Händen. Mit der neuen Sitzposition fahre ich dynamischer und ermüdungsfreier, das verrät mir auch der
    Schnitt ;-) Vielen Dank nochmal für Deine Geduld!

  • Robert (Sonntag, 04. Mai 2014 13:34)

    Hallo Ralf,
    bin jetzt mit beiden Rädern knapp 300km gefahren. Super Einstellung. Auf dem Zeitfahrrad habe ich nahezu keine Nackenbeschwerden mehr. Danke nochmal auch für die unheimlich nette Atmospähre.

  • André Bucher (Montag, 07. April 2014 22:33)

    Hallo Ralf,
    nach unserem Bike-Fitting bin ich jetzt die ersten 200 KM gefahren. Ich fühle mich mit der modifizierten Sitzposition sehr wohl. Besten Dank !

  • Jürgen S. (Sonntag, 06. April 2014 15:56)

    Hallo Ralf!
    Ein riesiges Dankeschön nochmal für die Beratung und Bestellung der neuen Shimano Schuhe! Die Schuhanpassung war einfach nur perfekt.
    Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Lieben Gruß, Jürgen

  • Damian (Donnerstag, 03. April 2014 22:21)

    Hallo Ralf,
    es sind nun etwas mehr als 2 Wochen seit dem Fitting vergangen und ich habe ein paar Kilometer gesammelt.
    Ich muss sagen, das BIKEFITTING hat sich total gelohnt!! Danke für die Einstellungen!
    Eigentlich kann man es gar nicht glauben, was so wenige kleine aber feine
    Einstellungen ausmachen können. Ich kann das BIKEFITTING Kerken beim Ralf wirklich EMPFEHLEN!
    Ein unschlagbares Preis-/ Leistungsverhältnis, mit einer Menge an know-how und Erfahrung.
    War echt eine lehrreiche Zeit für mich.
    Weiter so! ;-) Bis zum nächsten Mal!

    Gruß
    Damian

  • Peter Falk (Sonntag, 30. März 2014 21:50)

    Hi Ralf, heute meine Jungfernfahrt mit meinem von Dir gefitteten neuen Radl gemacht. 75 km und ich bin begeistert. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Die Sitzhaltung, Kraftübertragung,
    Satteleinstellung alles Perfekt. Mein Radl habe ich eigentlich nicht gemerkt. Vielen, vielen Dank für diese tolle Einstellung.
    Übrigens Du hast die Schaltunf von Cesco [franz Breuer] und von mir super eingestellt. Es reibt und scheuert nichts mehr. Im Namen unseres Teams Ciclisti Kempen sage ich Danke und mach Dich darauf
    gefasst, die die von uns noch nicht bei Dir waren werden Dich auch noch "heimsuchen" Liebe Grüße Peter

  • Jens und Simone (Sonntag, 09. März 2014 09:12)

    Wir waren am 8.3.2014 bei Ralf zum bike fitten. Fazit: Absolut empfehlenswert ! Die lange Anfahrt von 1.5 Stunden hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ralf hat uns mit seinen theoretischen und
    praktischen Kenntnissen absolut begeistert. Wir haben uns bestimt nicht das letzte Mal gesehen. Vielen Dank auch noch an Manuela für die kulinarische Versorgung. Bis zum nächsten Mal - Simone und
    Jens

  • Frank Philippen (Mittwoch, 05. Februar 2014 23:00)

    Der Ralf hat´s einfach drauf, mehr kann man nicht sagen! Bikefitting Kerken, ne klasse Adresse für alle die, die Wert auf professionelle Beratung und Umsetzung auf hohem Niveau legen.

  • Peter Stellmacher (Mittwoch, 05. Februar 2014 15:38)

    Hallo Ralf,
    als alter Meistergefährte finde ich deinen Web Auftritt klasse!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Gruß
    Peter

  • Peter Falk - Ciclisti-Kempen (Sonntag, 02. Februar 2014 17:26)

    Hi Ralf,
    bin heute mit meinem Radl nach Deinem Bikefitting erstmalig eine längere Strecke 75 km gefahren. Was soll ich sagen. Ich bin total begeistert. Zu Anfang war die neue Sitzposition für mich etwas
    gewöhnungsbedürftig aber nicht unangenehm.
    Von km zu km fühlte ich mich wohler. Einfach Klasse Deine Verbesserungen. Ich b erstmalig nach einer längeren Strecke ohne das Gefühl von einem steifen Nacken und Rücken von meinem Radl
    gestiegen.
    Ich warne Dich schon mal vor. in 3 bis 4 Wochen kommt mein neues Rad und dann darfst Du mein neues Schmuckstüück "fitten".
    Beste Grüße
    Peter

  • Peter Falk (Dienstag, 10. Dezember 2013 10:54)

    Gestern habe ich die Dienste von Bike Fitting Kerken in Anspruch genommen. Mein Fahrrad und ich wurden vermessen. Mein Radl "Heid-Race" wurde an Ort und Stelle eingestellt inkl. Umbau des Vorbaus.
    Ralf Kleckers hat das Fahrrad komplett für meine Bedürfnisse und Ansprüche auf Basis der Vermessungsergebnisse eingestellt. Ebenso wurden die Cleats meiner Schuhe an die richtige Position gebracht.
    Erste Verbesserungen konnte ich an Ort und Stelle schon beim Fahren auf der Rolle merken und optisch auch im vorher/nachher Vergleich auf Video sehen. Natürlich müssen sich die Einstellungen auch
    noch im Praxistest auf der Strasse beweisen. Ich werde berichten. Alle Vermessungs-Ergebnisse, Bilder und Empfehlungen lagen mir in kurzer Zeit schriftlich vor. Sodass ich diese auch beim Neukauf
    meines Radls verwenden kann.

    Auf jeden Fall ist bei mir ein sehr positiver Eindruck vom Ralf Kleckers geblieben. Die ganze Procedure hat ca. 3 Stunden gedauert. Er hat alle durchgeführten Maßnahmen erklärt, begründet und wo
    nötig in Abstimmung mit mir direkt, so weit wie möglich, eingestellt. Ralf kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Toller Typ und Klasse Service.

  • Dagmar Scheppers (Dienstag, 05. November 2013 22:01)

    Auch ich wünsche Dir viel Glück mit deiner Homepage Bike Fitting:-)) werde deine Seite weiter empfehlen. Liebe Grüße an Ela. Gruß Dagmar

  • Michael Hoffmann (Freitag, 30. August 2013 12:36)

    Hallo Ralf,

    Alex hat mir den Link zu "Bikefitting" genannt.
    Wie ich sehe hast du deine "Zwangspause" ja sehr sinnvoll genutzt - jede Menge Stoff zu lesen.
    Ich hoffe, du bist wieder einigermaßen auf dem Damm.
    Weiterhin noch gute Besserung - Gruß an die Frau Gemahlin.
    Michael Hoffmann

  • Thomas Beckmann (Samstag, 10. August 2013 20:03)

    Tanja, Thomas Müller und ich haben heute den TV Aldekerk bei der RTF in Hüls vertreten. Gelungene Ausfahrt. Thomas

  • Schraets (Mittwoch, 26. Juni 2013 12:26)

    Email / Rückmeldungen

    ..so ein GIANT ist ja schon was feines....!
    Hardy

  • Moni (Dienstag, 04. Juni 2013 14:47)

    Hallo Ralf,
    gut hingekriegt das ganze hier. Ist sogar für mich interessant.

    Euer Verein hat am Samstag (01.06.) wohl nicht teilgenommen und noch nicht mal abgesagt. Ist wohl ordentlich auf Kritik gestoßen.
    Gruß, Moni

  • Franz & Sabine (Samstag, 30. März 2013 17:44)

    Hallo Ralf,

    ist gut gelungen die Seite!

    bis zum Juni beim Velo!

    Franz & Sabine

  • Heinz Pfützner (Freitag, 29. März 2013 15:18)

    Ich habe richtige Angst auch nur einen Kilometer auf Malle mit Dir zu fahren. Habe bereits 98 km auf dem MTB geschafft, wegen Winter in Dresden. Übrigens schneit es noch immer. Schade dass ich nicht
    30 Jahre jünger bin.

  • Birgit Deloy-Jänichen (Mittwoch, 20. März 2013 09:00)

    Hallo Ralf, schließe mich meinen "Vorschreibern" an: LIKE, LIKE, LIKE ... !

    GLG Birgit

  • Schraets (Montag, 18. März 2013 12:23)

    Hey Ralf
    die Suche mit google funktioniert.

    Bis die Tage
    Hardy

  • Tanja Beckmann (Sonntag, 17. März 2013 10:32)

    Hallo Ralf, super Seite! Vile Erfolg damit. viele Grüße Tanja

  • Peter Conrad (Donnerstag, 14. März 2013 09:02)

    Schöne Seite Ralf, man sieht sich beim Sprint.
    Peter Conrad

  • Stefan (Mittwoch, 13. März 2013 17:30)

    Super gemacht.
    Bild 2 ist ja wie die Daltons :-)

  • Thomas Beckmann (Dienstag, 12. März 2013 17:38)

    Hi Ralf, gelungene Seite. Die RTF Planung finde ich gut. Sind wir bisher viel zu wenig gefahren. Grüße Thomas

  • Regina Dicks (Montag, 11. März 2013 15:18)

    Hallo Ralf, eine sehr schöne und gelungene Homepage! Ich werde immer mal wieder auf der HP vorbeischauen. Viel Spaß und Erfolg beim "Bike Fitting"! Viele Grüße Regina