Schuhplatten Einstellung

• Eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen für die richtige Einstellung des Rennrades, sind richtig eingestellte Schuhplatten.
  • Seht Euch meine Seite zum "richtigen Radschuh" an, damit Ihr den Schuh kauft, der eine optimale Einstellung der Schuhplatten ermöglicht.
  • Um mein "Bike Fitting" noch weiter zu optimieren, habe ich Einstellvorrichtungen besorgt. Diese sollen die perfekte Einstellung erleichtern.

Vorrichtung für:

• Shimano SPD  (MTB - Schuhe)
  • Shimano SPD SL (Rennrad - Schuhe)
  • LOOK Keo (Rennrad - Schuhe)

• Die Schuhplatteneinsteller ermöglichen absolut genaues und symmetrisches Einstellen der Schuhplatten.
  • Korrekturen der Schuhplatten, um den Knielauf zu optimieren, sind ebenfalls einfach und genau durchzuführen. (Nur bei unaufhörlichen Problemen. Symmetrische Einstellung bevorzugt).
  • Die korrekte Einstellung ist Teil meines Bike-Fitting Programms.